Behand­lun­gen  Lipö­dem­be­hand­lung  Pati­en­ten­stim­men

Hier sehen Sie, was andere über uns sagen

Schön­heits­chir­ur­gie in Mün­chen – Eine Sache des Ver­trau­ens zwi­schen Pati­ent und plas­ti­schem Chir­urg

 

Wir haben einige Aus­sa­gen unse­rer Pati­en­tin­nen gesam­melt, die bei uns eine Lipö­dem­be­hand­lung in Anspruch genom­men haben. Selbst­ver­ständ­lich ste­hen wir Ihnen jeder­zeit zur Ver­fü­gung, soll­ten Sie Fra­gen haben und sich nicht sicher sein, ob eine Behand­lung für Sie in Frage kommt bzw. wel­che die rich­tige für Sie ist.

Eine sehr zufrie­dene Lipö­dem-Pati­en­tin möchte Ihre posi­tive Erfah­rung gern wei­ter­ge­ben und hat dafür eine Kon­takt-E-Mail-Adresse ein­ge­rich­tet, an die sich inter­es­sierte Frauen wen­den kön­nen: evalipoedem@gmail.com

Wir wei­sen aus­drück­lich dar­auf hin, dass wir damit direkt nichts zu tun haben, die E-Mails nicht lesen und Ant­wor­ten auch nicht beein­flus­sen kön­nen.

empfehlung-arzt-muenchen

Pati­en­ten­stim­men zu unse­rer Pra­xis und unse­ren Ärz­ten

Pati­en­tin auf jameda im März 2016 zu ihrer Lipö­dem­be­hand­lung:

Bes­ser geht’s wirk­lich nicht!

Dr. v. Luko­wicz hat bei mir 2 Lipö­dem-OPs (Beine und Arme) durch­ge­führt.

Im Vor­feld hatte ich mich bei meh­re­ren Kol­le­gen wegen mei­nes Lipö­dems vor­ge­stellt und auf Anhieb in die­ser Pra­xis das größte Ver­trauen gefasst. Ich bin selbst Medi­zi­ne­rin und seh das Ganze wahr­schein­lich noch­mal mit kri­ti­sche­ren Augen als ein „Laie”.
Die gesamte Mann­schaft (ange­fan­gen beim unfass­bar freund­li­chen und herz­li­chen Emp­fang durch seine Damen mit zusätz­li­chem Kaf­fee­ver­wöhn­f­ak­tor über seine bei­den tol­len Ärzte bis zum Chef sel­ber) ist ein­fach nur toll.
Die War­te­zei­ten bewe­gen sich gegen null, weil die Ter­mine per­fekt geplant sind. Obwohl ich eine wei­tere Anfahrt habe, wurde mir jedes­mal ein Wunsch­ter­min zur Ver­fü­gung gestellt.
Trotz­dem die Pra­xis einen sehr noblen Ein­druck ver­mit­telt, sind alle Ärzte unglaub­lich nett und natür­lich. Ich per­sön­lich finde es toll, Ärzte in Jeans/privater Kleindung zu begeg­nen und nicht in unper­sön­li­chen wei­ßen Kit­teln. Das ver­rin­gert die Dis­tanz zwi­schen Pati­ent und Arzt von vorn­her­ein sehr.
Die Auf­klä­rung erfolgt sehr gründ­lich und umfang­reich, der medi­zi­ni­sche Hin­ter­grund ist enorm, sehr gut fand ich auch die Berück­sich­ti­gung vom Hor­mon­s­ta­tus, der beim Lipö­dem ja nicht gerade gering­fü­gi­gen Ein­fluss hat. Kei­ner der vor­he­rig kon­sul­tier­ten Ärzte hatte die­ses Thema ange­spro­chen. Man bekommt durch die Ein­füh­rung einen sehr guten Ein­druck, auf was man sich mit der OP ein­lässt, Schmer­zen etc. wer­den nicht beschö­nigt, aber trotz­dem wird einem durch die kom­pe­tente und herz­li­che Art die Angst genom­men.
Auch außer­halb der Sprech­zei­ten ist immer jemand erreich­bar. Dr. Luko­wicz’ Ärz­tin wurde von mir gna­den­los per E-Mail mit Fra­gen bom­ba­diert – ich habe jedes­mal umge­hend eine kom­pe­tente und sehr nette Ant­wort erhal­ten, sogar als sie im Urlaub war. Wenn man sich nicht selbst mel­det, wird von ihrer Seite nach­ge­fragt, ob alles in Ord­nung ist.
Sehr gehol­fen hat mir auch der Kon­takt zu einer bereits ope­rier­ten Pati­en­tin, die ihre E-Mail-Adresse auf der Home­page der Pra­xis zur Ver­fü­gung gestellt hat. Es hat enorm gut getan, jeman­den zu fra­gen, der das Ganze selbst schon”

Pati­en­tin auf jameda im Februar 2016 zu ihrer Lipö­dem­be­hand­lung:

Lipo­suk­tion wegen Lipö­dem

Ich hatte 3 Lipo­suk­tio­nen wegen Lipö­dem. Ich bin super zufrie­den.
Herr Dr. Luko­wicz und Frau Dr. Los­sagk haben sich immer sehr viel Zeit genom­men, um mit mir alles zu bespre­chen und mit dem Ergeb­nis der Fett­ab­sau­gun­gen bin ich total glück­lich.
Auch das gesamte Pra­xis­team ist immer total freund­lich und hilfs­be­reit!!
Ich kann die Pra­xis wirk­lich sehr emp­feh­len!”

Pati­en­tin auf jameda im Novem­ber 2015 zu ihrer Lipö­dem­be­hand­lung:

Sehr ver­trau­ens­wür­dig, top Ergeb­nis, emp­feh­lens­wert…

Ich habe mich von Anfang an in der Pra­xis sehr wohl gefühlt. Meine Krank­heit war mir lange nicht bewusst , doch nach einem lan­gen ers­ten Bera­tungs­ge­spräch wusste ich nun end­lich damit umzu­ge­hen. Um nichts zu überstürzen,wurde mir emp­foh­len noch ein Jahr abzu­war­ten und den Ver­lauf zu beob­ach­ten. Nach einem wei­te­ren Ter­min ent­schied ich mich für eine OP. Der Ver­lauf der OP, die Betreu­ung und das Ergeb­nis ist her­vor­ra­gend.
Ich bin rundum zufrie­den und hatte den Som­mer mei­nes Lebens.”

Plas­ti­sche & Ästhe­ti­sche Chir­ur­gen
in Mün­chen auf jameda
2015_Qualitätslogo

Pati­en­tin Sabine auf Face­book im Juni 2016 zu ihrer Lipö­dem­be­hand­lung:

Ich will auf die­sem Weg ein ganz ganz gro­ßes Dan­ke­schön aus­spre­chen… An euch alle, dass es euch gibt, und ganz beson­ders an Dr Domi­nik von Luko­wicz… Dank ihm bin ich nun ein ganz neuer Men­sch! Er hat mir nicht nur einen neuen Kör­per, son­dern end­lich auch Selbst­be­wusst­sein gege­ben. 4 OPs sind nun rum, und alles ist für mich nun per­fekt. Die Nar­ben erin­nern mich dabei daran, wie dank­bar ich über jeden ein­zel­nen Schritt bin. Also, noch­ein­mal ein herz­li­ches Dan­ke­schön an einen der wohl bes­ten Ärzte für uns!!!!

Pati­en­tin Ruth auf Face­book im Juni 2016 zu ihrer Lipö­dem-Behand­lung:

Ein wenig Zeit braucht mein eigent­lich nicht mehr vor­han­de­nes Bäuch­lein noch, aber die Ergeb­nisse sind wun­der­bar. Bin von Hosen­grösse 4244 wie­der auf 38, Ober­teile wie­der die 3436. Was aber noch wich­ti­ger ist: Mein Gang­bild hat sich völ­lig ver­än­dert, die Knie und Füße tun nicht mehr weh und ich muss keine Angst mehr haben, wegen des Lipö­dems mei­nen Beruf nicht mehr aus­üben zu kön­nen. Ich freue mich schon sehr auf das Lauf­trai­ning und ins­ge­samt über mein neues Leben und bin sehr froh, auf Dr. von Luko­wicz gesto­ßen zu sein.

Pati­en­tin im Okto­ber 2015 auf jameda:

Fach­lich & mensch­lich her­vor­ra­gen­der Arzt mit einem tol­len & sym­pha­ti­schem Team

Dr. Domi­nik von Luko­wicz und seine Kol­le­gin Frau Dr. Los­sagk sind nicht nur mensch­lich aus­ge­spro­chen nett und super sym­pa­thi­sch, son­dern auch fach­lich extrem kom­pe­tent. Für mich ist das mein Arzt Num­mer 1 und ich ver­traue ihm abso­lut. Ich hatte bis­her 2 Lipo­suk­tio­nen (April und Juni 2014) bei ihm (Lipö­dem an Armen und Bei­nen) und eine wei­tere am Bauch/Rücken steht noch aus. Wer ein­mal bei ihm war, will nicht mehr woan­ders hin – seine tol­len Ergeb­nisse spre­chen ein­fach für sich. Für mich einer DER bes­ten Chir­ur­gen fürs Lipö­dem in Deutsch­land, der auch auf eine für den Kör­per „scho­nende OP” (soweit das mög­lich ist) ach­tet und genau über­legt. Hier wer­den keine lee­ren Ver­ps­re­chun­gen gemacht, son­dern alles wird pro­fes­sio­nell und ehr­lich behan­delt. Wer sich immer noch unsi­cher sein sollte: Macht einem Ter­min bei ihm/Frau Dr. Los­sagk aus und ihr wer­det über­zeugt sein. Ich kann beide Ärzte wirk­lich jedem ans Herz legen und 100% wei­ter­emp­feh­len. Zu guter letzt ist sein gesam­tes Team (Danke Dana!) ein­fach nur spitze und auch die Anäs­the­sis­ten in der Iatros Kli­nik sehr kom­pe­tent und die Pfle­ger küm­mern sich her­vor­ra­gend um einen. Mir ging es im Ver­gleich zu ande­ren Lipö­dem-Pati­en­tin­nen, wel­che sich woan­ders haben ope­rie­ren las­sen, sehr viel bes­ser direkt nach der OP. Das mag zwar sehr indi­vi­du­ell und per­so­nen­ab­hän­gig sein, aber sicher spielt auch da ein erfah­re­ner Anäs­the­sist und Chir­urg eine große Rolle. Die bei­den OPs haben bereits mein Leben ver­än­dert und ich kann nur jedem raten sich für eine OP bei Dr. von Luko­wicz zu ent­schei­den 🙂 wer Fra­gen haben sollte: ich gebe gerne Aus­kunft aus Pati­en­ten­sicht!”

Pati­en­tin im April 2016 auf jameda:

Ich würde es immer wie­der tun und dann auch nur bei IHM 😉

Ich kann Herrn Dr. von Luko­wicz & sein Team nur wärms­tens wei­ter­emp­feh­len.
Es ist eine tolle Pra­xis und ein unglaub­lich pro­fes­sio­nel­ler und lie­be­vol­ler Umgang von bei­den Sei­ten. Man wird herz­lichst emp­fan­gen und umsorgt und es ist alles sehr dis­kret. Die Ter­mine sind mei­nes Erach­tens schon so gelegt, dass man über­haupt keine War­te­zeit hat und man so gut wie alleine als Pati­ent in der Pra­xis ist. Dis­kre­tion wird hier spür­bar umge­setzt, so habe ich es auf jeden Fall emp­fun­den. *Daumen*hoch*
Es wird einem nicht´s auf­ge­schwatzt, son­dern man wird ledig­lich über alle Mög­lich­kei­ten und Preise auf­ge­klärt (Vor­ge­spräch ist kos­ten­los und unver­bind­lich) und man kann sich dann in Ruhe –mit den mit­ge­ge­be­nen Unter­la­gen- zu Hause ent­schei­den, ob man einen Ein­griff machen möchte oder eben nicht.
Aber wenn man sich dann dafür ent­schie­den hat, dann war es auf jeden Fall die beste Ent­schei­dung sich in Herrn Dr. von Luko­wicz Hände und in die von sei­nen Mädls zu bege­ben. Ein­fach groß­ar­tige Arbeit, so dass sogar mein FA kurz­zei­tig sprach­los war. 🙂
Ganz ent­zü­ckend fand ich auch am Tag der OP, den Anruf am Abend. Ich wurde ein­fach nur gefragt wie es mir geht und ob alles i. O. sei. Ein­fach ein abso­lut schö­ner Ser­vice, mit dem ich nicht gerech­net habe.

Kurz und wie schon oben erwähnt: „Ich würde es immer wie­der tun und dann auch nur bei Herrn Dr. von Luko­wicz und sei­nem Team!“

Vie­len Dank! Sie sind ein­fach groß­ar­tig!!!”

Termin vereinbaren                        

TERMIN VEREINBAREN

 

Rück­ruf gewünscht?