Unsere Pra­xis Dr. Domi­nik von Luko­wicz

Lukowicz, schönheitschirurg, München, plastischer Chirurg, Faltenbehandlung

Dr. Domi­nik von Luko­wicz

Fach­arzt für ­Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie

Für Dr. von Luko­wicz ste­hen die Gesund­heit und das Ver­trau­ens­ver­hält­nis zwi­schen Arzt und Pati­ent an ers­ter Stelle.Nach dem Stu­dium an den renom­mier­ten Uni­ver­si­tä­ten in Mün­chen, Frei­burg und Bern durch­lief Dr. v. Luko­wicz eine sechs­jäh­rige Aus­bil­dung zum Fach­arzt für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie.

Wer­de­gang

Herr Dr. v. Lukow­icz genoß an sehr bekann­ten Kli­ni­ken eine umfas­sende Aus­bil­dung. Die breite Basis bil­dete die Aus­bil­dung in der Hand­chir­ur­gie mit der gesam­ten Mikro­chir­ur­gie in der berufs­ge­nos­sen­schaft­li­chen Kli­nik Tübin­gen bei Prof. Schal­ler.

Danach wech­selte Herr Dr. v. Lukow­icz in eine Spe­zi­al­ab­tei­lung für Rekon­struk­tive und Ästhe­ti­sche Brust­chir­ur­gie zu Prof. Greu­lich in Stutt­gart.
Die Aus­bil­dung zum Fach­arzt für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie führte er in Mün­chen bei Frau Dr. Neu­hann-Lorenz zu Ende. Nach sei­ner erfolg­rei­chen Prü­fung und Aner­ken­nung zum Fach­arzt für Plastis­che und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie durch die baye­ri­sche Lan­des­ärz­te­kam­mer wurde er Ober­arzt in Kas­sel bei Prof. Noah.

Hier wurde er wei­ter in der Ästhe­ti­schen Chir­ur­gie aus­ge­bil­det und konnte sich durch viele hun­dert eigen­stän­dig durch­ge­führte Ope­ra­tio­nen umfas­sende Kennt­nisse und Fähig­kei­ten in der Ästhe­ti­schen Chir­ur­gie aneig­nen.

Pra­xis für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie in Mün­chen

Neben sei­ner Nie­der­las­sung in eige­ner Pra­xis bekam Herr Dr. v. Luko­wicz den Auf­trag, eine pri­vate Ein­rich­tung für Intim­chir­ur­gie Prof. Gress zu lei­ten.
Durch diese Tätig­keit hatte er die Mög­lich­keit, seine Kennt­nisse und Fähig­kei­ten in der Intim­chir­ur­gie wei­ter aus­zu­bauen und die Tech­ni­ken zu per­fek­tio­nie­ren.

Seit Novem­ber 2011 wid­met sich Dr. v. Luko­wicz beruf­lich aus­schließ­lich sei­ner Pri­vat­pra­xis für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie in Mün­chen.

Die Intim­chir­ur­gie ist wei­ter­hin ein gro­ßer Schwer­punkt der Pra­xis. Dr. v. Luko­wicz hat sich einen Ruf als aner­kann­ter Experte auf die­sem Gebiet erar­bei­tet und wird von vie­len Kol­le­gen und Pati­en­ten zu Rate gezo­gen. Seit 2013 ist Dr. v. Luko­wicz 2. Vor­sit­zen­der der Gesell­schaft für ästhe­ti­sche und rekon­struk­tive Intim­chir­ur­gie.

Als wei­te­rer Schwer­punkt hat sich das Lipö­dem her­aus­kris­tal­li­siert. Durch ver­fei­nerte Tech­ni­ken und ein aus­ge­wo­ge­nes Sys­tem in der Nach­be­hand­lung kön­nen große Fett­men­gen an den Bei­nen ent­fernt wer­den.

Nicht zuletzt ist Dr. v. Luko­wicz als Refe­rent und Aus­bil­der auf natio­na­len und inter­na­tio­na­len Kon­gres­sen auf dem Gebiet der mini­mal inva­si­ven Beh­anldun­gen im Gesicht anzu­tref­fen. Vor­träge, Live­be­hand­lun­gen und Live­ope­ra­tio­nen gehö­ren damit zur regel­mä­ßi­gen Tätig­keit dazu.

Termin vereinbaren                        

TERMIN VEREINBAREN

 

Rück­ruf gewünscht?