Pra­xis  Bewer­tun­gen und Pati­en­ten­stim­men

Lesen Sie an die­ser Stelle ver­schie­dene Bewer­tun­gen

Schön­heits­chir­ur­gie in Mün­chen – Eine Ver­trau­ens­sa­che zwi­schen Pati­ent und plas­ti­schem Chir­urg.

Lesen Sie sich hier die Erfah­run­gen unse­rer bis­he­ri­gen Pati­en­ten durch. Weit über 90% unse­rer Pati­en­ten emp­feh­len uns wei­ter.

Wir sind froh, so viele posi­tive Rück­mel­dung von unse­ren Pati­en­ten zu bekom­men und nut­zen auch wei­ter­hin jede Mög­lich­keit zur Ver­bes­se­rung unse­rer Arbeit in unse­rer Fach­pra­xis für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie in Mün­chen. Wir haben an die­ser Stelle einige Aus­zeich­nun­gen und Bewer­tun­gen bereit­ge­stellt. Soll­ten Sie dar­über hin­aus Fra­gen zu einer spe­zi­el­len Behand­lung haben, oder Pati­en­ten­er­fah­run­gen suchen, spre­chen Sie uns bitte an.

Unsere Ärzte wer­den immer wie­der in die Top 10 Liste der Ärzte in Mün­chen auf­ge­nom­men und sind auf der Top-Ärz­te­liste des Focus.

Eine sehr zufrie­dene Lipö­dem-Pati­en­tin möchte Ihre posi­tive Erfah­rung gern wei­ter­ge­ben und hat dafür eine Kon­takt-E-Mail-Adresse ein­ge­rich­tet, an die sich inter­es­sierte Frauen wen­den kön­nen: evalipoedem@gmail.com

Wir wei­sen aus­drück­lich dar­auf hin, dass wir damit direkt nichts zu tun haben, die E-Mails nicht lesen und Ant­wor­ten auch nicht beein­flus­sen kön­nen.

empfehlung-arzt-muenchen

Pati­en­ten­stim­men zu unse­rer Pra­xis und unse­ren Ärz­ten

Plas­ti­sche & Ästhe­ti­sche Chir­ur­gen
in Mün­chen auf jameda

Pati­en­tin Sabine auf Face­book im Juni 2016 zu ihrer Lipö­dem­be­hand­lung:

Ich will auf die­sem Weg ein ganz ganz gro­ßes Dan­ke­schön aus­spre­chen… An euch alle, dass es euch gibt, und ganz beson­ders an Dr Domi­nik von Luko­wicz… Dank ihm bin ich nun ein ganz neuer Men­sch! Er hat mir nicht nur einen neuen Kör­per, son­dern end­lich auch Selbst­be­wusst­sein gege­ben. 4 OPs sind nun rum, und alles ist für mich nun per­fekt. Die Nar­ben erin­nern mich dabei daran, wie dank­bar ich über jeden ein­zel­nen Schritt bin. Also, noch­ein­mal ein herz­li­ches Dan­ke­schön an einen der wohl bes­ten Ärzte für uns!!!!

Pati­en­tin Ruth auf Face­book im Juni 2016 zu ihrer Lipö­dem-Behand­lung:

Ein wenig Zeit braucht mein eigent­lich nicht mehr vor­han­de­nes Bäuch­lein noch, aber die Ergeb­nisse sind wun­der­bar. Bin von Hosen­grösse 4244 wie­der auf 38, Ober­teile wie­der die 3436. Was aber noch wich­ti­ger ist: Mein Gang­bild hat sich völ­lig ver­än­dert, die Knie und Füße tun nicht mehr weh und ich muss keine Angst mehr haben, wegen des Lipö­dems mei­nen Beruf nicht mehr aus­üben zu kön­nen. Ich freue mich schon sehr auf das Lauf­trai­ning und ins­ge­samt über mein neues Leben und bin sehr froh, auf Dr. von Luko­wicz gesto­ßen zu sein.

Pati­en­tin im Okto­ber 2015 auf Jameda:

Fach­lich & mensch­lich her­vor­ra­gen­der Arzt mit einem tol­len & sym­pha­ti­schem Team

Dr. Domi­nik von Luko­wicz und seine Kol­le­gin Frau Dr. Los­sagk sind nicht nur mensch­lich aus­ge­spro­chen nett und super sym­pa­thi­sch, son­dern auch fach­lich extrem kom­pe­tent. Für mich ist das mein Arzt Num­mer 1 und ich ver­traue ihm abso­lut. Ich hatte bis­her 2 Lipo­suk­tio­nen (April und Juni 2014) bei ihm (Lipö­dem an Armen und Bei­nen) und eine wei­tere am Bauch/Rücken steht noch aus. Wer ein­mal bei ihm war, will nicht mehr woan­ders hin – seine tol­len Ergeb­nisse spre­chen ein­fach für sich. Für mich einer DER bes­ten Chir­ur­gen fürs Lipö­dem in Deutsch­land, der auch auf eine für den Kör­per „scho­nende OP” (soweit das mög­lich ist) ach­tet und genau über­legt. Hier wer­den keine lee­ren Ver­ps­re­chun­gen gemacht, son­dern alles wird pro­fes­sio­nell und ehr­lich behan­delt. Wer sich immer noch unsi­cher sein sollte: Macht einem Ter­min bei ihm/Frau Dr. Los­sagk aus und ihr wer­det über­zeugt sein. Ich kann beide Ärzte wirk­lich jedem ans Herz legen und 100% wei­ter­emp­feh­len. Zu guter letzt ist sein gesam­tes Team (Danke Dana!) ein­fach nur spitze und auch die Anäs­the­sis­ten in der Iatros Kli­nik sehr kom­pe­tent und die Pfle­ger küm­mern sich her­vor­ra­gend um einen. Mir ging es im Ver­gleich zu ande­ren Lipö­dem-Pati­en­tin­nen, wel­che sich woan­ders haben ope­rie­ren las­sen, sehr viel bes­ser direkt nach der OP. Das mag zwar sehr indi­vi­du­ell und per­so­nen­ab­hän­gig sein, aber sicher spielt auch da ein erfah­re­ner Anäs­the­sist und Chir­urg eine große Rolle. Die bei­den OPs haben bereits mein Leben ver­än­dert und ich kann nur jedem raten sich für eine OP bei Dr. von Luko­wicz zu ent­schei­den 🙂 wer Fra­gen haben sollte: ich gebe gerne Aus­kunft aus Pati­en­ten­sicht!”

Pati­en­tin auf Jameda im Juli 2016 zu Fal­ten­be­hand­lung:

Per­fek­tes Ergeb­nis

Ich bin Herrn Dr. von Luko­wicz für das per­fekte Ergeb­nis sehr, sehr dank­bar – man hat ja immer Beden­ken und Ängste, gerade im Gesichts­be­reich. Er hat mein volls­tes Ver­trauen gewon­nen und ich würde ihn mei­ner bes­ten Freun­din emp­feh­len.”

Termin vereinbaren                        

TERMIN VEREINBAREN

 

Rück­ruf gewünscht?